Y our Next Level

Hier ist er der neue Kurs,
ein Zusammenschluss aus dem Sommerspecial - Stilllifefotografie und dem Onlinekurs  > Next Level.

 

       
          Workshop -Kurs -Coaching

 

Egal ob Du Hobbyfotograf bist oder Profi,

ich, Eberhard Schuy, werde mit Dir in diesem Kurs genau die Schritte gehen, die Dich
erkennbar zu Deinem nächsten Level bringen. 

Mein Angebot ist es meine Erfahrungen zu teilen.

Warum ich in meiner Fotografenkarriere so viele Menschen getroffen habe die mir mit Ihrer Erfahrung weitergeholfen haben, mag ich nicht beurteilen. Bereits in den ersten Jahren als Fotograf hatte ich einen Lehrmeister, der mich mehr als ausbildete. Philosophie, das Fühlen von Licht, die Wirkung einer zweidimensionalen Darstellung, das war es, was er als fotografisches Arbeiten transportierte.
Verstanden habe ich das sicherlich erst einige Jahre später, bis dahin hat mich die Fotografie genau aus diesem Grund fasziniert.
Es war die Faszination des nicht Verstehens.

In meiner Agenturzeit war es die menschliche Aufmerksamkeit eines Agenturinhabers und wieder einmal die, für mich nicht begreifbare Kreativität des Creativdirectors, die mir zunächst unbewusst die Faszination des Abbildens von Produkten bescherte.
Später als Werbeassistent in einem gr. börsennotiertem Unternehmen, zuständig für die Fotografie europaweit, begegneten mir nie gelangweilte Kollegen, immer ging es, mit der aus der Faszination entstehenden Leichtigkeit, darum, Projekte besonders werden zu lassen.

Für Kunden wie zum Beispiel YSL, Linde AG, Ford, Stollwerk, Sarotti,  Atlas Copco usw. arbeite ich seit dem als freiberuflicher Fotograf mit der Philosophie der individuellen Fotografie die auf dem bewussten Arbeiten mit der eigenen Kreativität beruht. 

Seit fast 10 Jahren befasse ich mich mit dem Erkennen und der bewussten Arbeit mit unserer unbewussten Kreativität, ich befasse mich mit visuellen Gesetzen und dem menschlichen Blick.

All das aus über 35 Jahren Erfahrung mit Abbildungen des Sicht- und Fühlbaren.

 

        Herzlich Willkommen im Kurs  

 

      

 

     Workshop-Kurs-Coaching

 

 

Monate werden wir in regelmäßigen Zoom-Calls und in Einzelgesprächen Fototechnik, Kreativität und die sich daraus für jeden Teilnehmer ergebende individuelle Bildsprache fördern.

Ungewöhnliche Ideen werden zu Bildern, und technische Kniffe machen eine neue Fotografie möglich.

 

Fotografiere nicht wie Andere fotografieren!
Arbeite mit kreativer Vernunft!

 

  6 Monate 

Vorraussetzungen:

sicherer Umgang mit der Kamera
und die Bereitschaft zur Erkenntnis das ein Bild bereits vor dem Fotografieren 
vorhanden sein muss!

 

 6 Monate 

Zoomcallls - Bildbesprechungen - die professionelle Technik des Setaufbaus -
Einzelghespäche - Diskussionen zur  Philosophie  der  erfolgreichen Stilllifefotografie -
Eberhard Schuy mit sehr persönkichen und beruflichen Erfahrungen - 

 Einstieg  ab sofort ... 

Investition >     1680€ zuzüglich MwSt.

 


Zurück

Akzeptieren und schliessen | X Verwendung von Cookies: Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Bedienbarkeit und Sicherheit auf unser Website bieten können.