Fotografen Mentoring

Dein Team 

Fotograf als Einzelkämpfer 

Wie soll ich kalkulieren?

Ist meine Bildstrecke stimmig?

Bin ich zu teuer oder zu günstig?

Welche Bilder soll ich präsentieren?

Wie definiere ich meine Zielgruppe?

Wie geht es weiter?

usw. 

Wünschst Du manchmal, dich in einem Team besprechen zu können? 

Möchtest ein Meeting abhalten

in dem Entscheidungen vorbereitet werden...

ohne Konkurrenzdenken und mit Dir als Chef ?

 

 

Buche Dir Dein Mentotring , Dein Meeting, Dein Consulting  

oder einfach mal eine  kurze Besprechung  mit Eberhard Schuy

 

 

Der Fotograf Eberhard Schuy leitet in der Nähe von Köln sein Studio für  Werbe- und Industriefotografie. Er arbeitet für internationale Kunden. Nach seiner klassischen Ausbildung zum Fotograf hat er mehrere Jahre als Assistent gearbeitet und seinen Abschluss als Meisterfotograf an der HWK Köln absolviert. Viereinhalb Jahre als Studioleiter einer internationalen Werbeagentur und weitere vier Jahre als Werbeassistent eines internationalen Industrieunternehmens gaben ihm das Rüstzeug für seinen Erfolg

Eberhard Schuy ist  Experte, wenn es um visuelle Eindrücke und Techniken zur Kreativitätsteigerung geht. Viele Unternehmen und Agenturen buchen ihn, wenn es darum geht Konzepte perfekt umzusetzen oder Kreativität in Teams fest zu implementieren.

Als Fachbuchautor mehrerer Bücher zur Produktfotografie und Autor des Kreativbuches  >Timbulär< schrieb er Bücher die mittlerweile in mehrerer Sprachen übersetzt sind. Der Philosoph, so wird er manchmal bezeichnet  überzeugt als Speaker mit klaren Statements.  Er beeindruckt sein Publikum mit Wissen, Authentizität und Persönlichkeit.  Eberhard Schuy ist Leiter eines Studios für kreative Produktfotografie, Geschäftsführer des Funde-Verlages, Erfinder eines Sonnenmotors und Speaker bei vielen Veranstaltungen zu den Themen > Kreativität > Motivation > visuelle Wahrnehmungen Hier spricht einer, dem die Faszination für „sein Thema“ anzumerken ist. 

Ca. 12.000 Teilnehmer konnten bereits in vielen Vorträgen und Kursen Impulse, Inspiration und Motivation für ihre tägliche Arbeit aber auch für das Privatleben schöpfen.

Anfragen
Ort: Internet-Call
Datum: 16.03.2020 00:00 bis 00:00

Zurück

Akzeptieren und schliessen | X Verwendung von Cookies: Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Bedienbarkeit und Sicherheit auf unser Website bieten können.